~ Zwicker - Zierfisch ~
Gästebuch
Kurt van Eden schrieb am 10.11.2011
Thema: Peru Altum
Danke die Fische sind heil angekommen . Super Tiere !!!
Jürgen schrieb am 11.12.2011
Thema: Schmetterlingsbundbarsch
Danke für die Tipps. Halte jetzt die Paare nicht mehr einzeln. Die Weibchen werden nicht mehr so gejagt.
Tina schrieb am 28.12.2011
Thema: Diskus
Hallo Herr Zwicker, die ganze Fisch-Mannschaft ist wohlbehütet zu Hause angekommen und paddelt fröhlich vor sich hin. Ich hoffe, es klappt mit den Diskus. Guten Rutsch u. bis bald
Uwe schrieb am 30.12.2011
Thema: Ramis
Die Ramis haben sich toll eingelebt und sehen super aus. Werde mal ein paar Bilder schicken.
Andre Matzke schrieb am 23.04.2012
Thema: HP
Hallo Herr Zwicker, vielen Dank für Ihren Besuch. Hoffe es hat alles geklappt mit dem Transport. Sehr schöne HP von Ihnen. LG Andre Matzke
Mario schrieb am 06.07.2012
Thema:
Super Tiere bekommen. Danke
peter rinn schrieb am 16.07.2012
Thema: Danke
hallo herr zwicker, bedanke mich nochmals für das klasse gespräch. gruss aus werl.
Karl schrieb am 12.08.2012
Thema: Amapa
Tolle Tiere.
Klaus schrieb am 31.08.2012
Thema: Scalare Amapa"
Die 6P terophyllum cf. scalare Amapa" haben sich toll eingelebt und sehen sehrgut aus. Werde Sie weiter empfehlen. nochmals Danke
Sven schrieb am 17.10.2012
Thema: Danke
Hi, war am letzten Wochenende bei dir und hab einige Tiere mitgenommen und bin begeistert! Super Qualität, kompetente Beratung, saubere Anlage, einfach alles Top! Die Tiere haben sich sehr schnell eingewöhnt. Werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen und ein paar Tiere mitnhemen! LG Sven und Kati
Steven schrieb am 19.10.2012
Thema: Danke....
....für das gestrige Gespräch und die tollen Fische, die ich mitnehmen durfte. Ein tolle Anlage hast Du und ich war bestimmt nicht das letztemal da. Schönes Wochenende Steven
Manfred schrieb am 01.11.2012
Thema: Amapa
Danke für die tollen Tiere. Sie haben sich prächtig entwickelt.
Albert schrieb am 14.01.2013
Thema: Danke
Hallo, ich war gestern bei Ihnen, die Tiere sind wohl auf und fühlen sich sehr wohl, wie es aussieht. Ihr Anlage ist wirklich sehr schön und ich werde Sie sicher nochmal besuchen. Ich kann jedem Ihre Anlage nur empfehlen, tolle Fische, nette Beratung, alles sauber und gepflegt und faire Preise. Gruß aus Castrop-Rauxel
flooo schrieb am 18.02.2013
Thema: TOP
HEx, TOP Homepage, TOP Preise ! Komme die Wochen mal rum sobald mein 375l AQ fertig ist und besetz es ein wenig mit euren Fischen!
Uwe schrieb am 14.03.2013
Thema: Vielen Dank
Hallo Udo, Dienstag war ich bei Dir und habe diverse Fische mitgenommen. Ich muß Dir wirklich ein großes Kompliment machen. Denn Deine Anlage hat mir nicht nur gut gefallen, sondern ist auch noch absolut top gepflegt. Sieht man nicht häufig. Für all diejenigen, die sich gute und gesunde Fische holen möchten, hier seid Ihr an der richtigen Adresse. Freundlich und informativ ist der Udo auch noch, was will man mehr. Wir sehen uns. VG Uwe
Lothar schrieb am 30.03.2013
Thema: Danke schön !!!!!!
War heute Mittag bei Dir und bin schwer beeindruckt. Fische und Garnelen sind gut angekommen. Beim nächsten mal darf ich mir das Schaubecken mal ansehen ?
Manuel schrieb am 29.04.2013
Thema: Super Fische
Hallo Udo, ich war gestern mit meiner Frau bei Dir und wir haben Corydoras, div. Ramirezi und Amapa Skalare gekauft. Alle Tiere haben kurz nach dem einsetzen sofort super gestanden und nach 3 Stunden schon gefressen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns besonders über das tolle Skalar Pärchen. Vielen Dank nochmal
Xenia Reckewell schrieb am 15.06.2013
Thema: Sakura-Garnelen
Hallo Udo, vielen lieben Dank für die super schönen Sakura! Endlich mal richtige Sakura und kein Red-Fire-Mischmasch! Gern immer wieder! Viele Grüße Xenia
Thomas schrieb am 29.06.2013
Thema: Sakura Garnelen
Hallo, die 20 roten Sakura sind alle heil bei mir angekommen, herlich rote Farbe und putzmunter !! Ich kann den Herrn Zwicker nur empfehlen: super gepflegte Anlagen und kompetentes Sachwissen !! Vielen Dank !!
Uwe schrieb am 30.06.2013
Thema: Top Skalare
Hallo Udo, die bei dir gekauften Skalare, Electric Blue Schmetterlingsbarsche und Welse sind topfit. Vielen Dank nochmal für die guten Tipps und den gesunden Tieren. Komme garantiert nochmal. Viele Grüße Uwe aus BO
Klaus schrieb am 30.12.2013
Thema: Garnelen
Hallo, alles super. Alle gut angekommen.
Christian & Susanne schrieb am 12.03.2014
Thema: Sakura Garnelen
Hallo, wir haben im Januar bei einem Besuch im Ruhrgebiet 20 rote Sakura Garnelen abgeholt und sie haben die 300km in ihre neue Heimat unbeschadet überstanden und sehen vor allem im Vergleich zu den paar sakuras die wir schon hatten wahnsinnig toll gefärbt aus, so dass sie mittlerweile in ihr eigenes 54l Becken (ein Paradies voll mit Moos, Höhlen, Wurzeln und Schwimmpflanzen) separiert wurden, denn wir wollen ja keine Red Fire daraus machen. :-) Wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, werden wir ganz sicher noch einmal vorbei schauen. U.a. würde meine kleine Tochter sich über ein paar neue Kumpel für ihre Endler Guppys freuen. Viele Grüße aus dem schönen Rheinhessen
Peter Niestrath schrieb am 05.04.2014
Thema: Guppy´s und Corydoras Sterbais
Hallo Udo, ich war am 28.03. dort und konnte die super gepflegte Anlage bestaunen. Da ich nur noch kleine Aquarien besitze habe ich mich auf Guppys festgelegt. Von den 2 Stämmen, die ich mitnehmen konnte, sind die Männchen das reinste Farbfeuerwerk. Ich habe von den 5 Paaren jeweils 3 Männchen ins Gesellschaftsbecken einquartiert. Die 2 schönsten Männchen sind mit den Weibchen in ein 50er und 60 cm Becken gekommen und haben in der vergangenen Woche schon für Nachwuchs gesorgt. In das 60er Becken haben auch noch die Orangeflossen Corydoras Einzug gehalten. Von denen hätte ich gerne noch einige. Ich melde mich aber noch gegen Ende der kommenden Woche. Bis dahin nochmal Danke, Gruß Peter
Peter schrieb am 31.03.2015
Thema: Amapa
Hallo Udo, die Amapa haben sich sehrgut entwickelt. Werde die Tage vorbei kommen und noch ein paar Tiere mitnehmen. Kann die Amapa nur weiter empfehlen. Bis bald.
Angelika schrieb am 09.06.2015
Thema: SBB
Tolle Anlage, schöne Fische und gute Beratung. Gerne immer wieder.
Mike B. schrieb am 24.08.2015
Thema: Amapa Skalare
Die Amapa Skalare haben die lange fahrt gut überstanden und haben sich nach dem einsetzen sofort an meine vorhandenen Skalare orientiert. Schwimmen jetzt alle zusammen in einem Schwarm. Die Amapa sehen auch wunderbar aus. Bin vollstens Zufrieden! Werde ich weiter empfehlen und wenn ich noch mal bedarf habe komme ich gerne wieder vorbei.
Ralf schrieb am 30.09.2015
Thema: Fisch Kauf
Also , wirklich nett und Sympatisch muss ich sagen , habe alles richtig gemacht , nach dem kauf vom Bodenpersonal werde ich weitere Fische sowie Bundbarsche u Skalare mir zulegen , danke Ralf
Christian schrieb am 05.12.2015
Thema:
Habe vor 3 Wochen ein Pärchen Schmetterlingsbuntbarsche/ electric blue gekauft. Die Tiere sind wunderschön und haben sich super eingelebt. Neben gesunden und farbenprächtigen Fischen gibt es auch noch Super Tips!!! Vielen Dank
Werner schrieb am 03.03.2016
Thema: Amapa
Habe gestern 15 Amapa Rotrücken Skalare erworben. Fünf für mich der Rest für einen Freund. Wir sind begeistert, sehr schöne und gesunde Tiere. Anfänglich waren sie etwas zögerlich beim Fressen, aber seit heute Morgen nehmen sie alles was ich ihnen biete, und das mit riesigem Appetit. Vielen Dank nochmals für die Tolle und Fachkundige Beratung. Ich war bestimmt nicht das letzte mal da, und werde Sie gern weiterempfehlen.
Klaus schrieb am 11.08.2016
Thema: Diskus
Top Tiere, schöne Anlage
Der Schalker schrieb am 04.11.2016
Thema: Skalar
Das Weibchen hat sich gut eingelebt und verträgt sich mit dem Männchen. Die Schmetterlingsbuntbarsche sind sehr schöne Tiere. Danke für die Beratung und die kurzweilige Unterhaltung (Fußball / Derby)).
Peter Elpers schrieb am 12.03.2017
Thema: Manacapuru Skalare / Sturisoma Aureum
Ich habe heute tolle Tiere aus einer erstklassigen Zuchtanlage die mit Liebe und Fachwissen betrieben wird bekommen. Die Tiere sind gut in ihrem neuen Reich angekommen, haben auch schon gefressen und ich denke sie fühlen sich auch wohl. Vielen Dank!
Ackermann schrieb am 10.11.2017
Thema: Perlhuhnbärblinge und rote Hexenwelse
Hallo Herr Zwicker, ich habe gestern mit meiner Tochter zusammen 10 Perlhuhnbärblinge und 5 rote Hexenwelse bei Ihnen abgeholt. Die Tiere sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich sichtlich wohl. Vielen Dank für den sehr angenehmen Kontakt. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Viele Grüße. Herr Ackermann
Angelika schrieb am 05.12.2017
Thema: Ramis
Schöne kräftige Tiere. Tolle Anlage. Werde bald wiederkommen. Liebe Grüße Angelika
Andrea & Dietmar schrieb am 31.12.2017
Thema: Diskus
Sehr schöne, viele Fische. Gute Gespräche. Fahre gerne wieder hin!
Karl schrieb am 13.08.2018
Thema: Zuchtanlage
Tolle Anlage. Super Tiere. Werde noch öfters dort einkehren.
WelsFan schrieb am 15.02.2019
Thema: Loricaria Sp. RioAtabapo
Moin Moin :) . Ich war gestern das erste mal bei Herr Zwicker. Sehr gespannt was mich dort erwartet,und voller euphorie ging es dann los. Ich war sehr erstaunt ! (Positiv) mein Gedanke: Dieser Mann weis genau was er tut , und er beherbergt sehr sehr schöne Tiere die Qualitativ gut im Futter stehen 👍🏻👍🏻👍🏻. Saubere Aquarien -Gesunde Fische !!! Ich habe meine ZielFische (Loricaria Sp. Rio Atabapo) mitgenommen und werde mit Sicherheit wiederkommen. Ganz großes Lob an den guten Mann ! Bewertung ? Klar : ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 👍🏻
M. Graf schrieb am 17.02.2019
Thema: Amapa
Hallo. ich war schon 2 mal dort. Die Amapas haben bei mir mittlerweile schon gelaicht und die roten Hexen sind einfach klasse. Ich komme sicher bald mal wieder. Danke nochmal für die Gummibärchen von meinen kids ;) LG
neuer Eintrag
Zierfische und mehr.
Bilder, Grafiken und die Beiträge dieser Homepage, sind Urheberrechtlich geschützt.

Zum vergrößern der Bilder in der Gallerie, Bild anklicken.